loading

Über uns


Auf dieser Seite möchten wir Ihnen unseren Betrieb ein bisschen näher bringen.



Öffnungszeiten Büro und Fahrzeugverkauf

Montag - Freitag:  
07:30 - 12:00 Uhr  
13:00 - 17:00 Uhr

Samstag:   09:00 - 12:00 Uhr

Wir sind nach vorheriger Absprache auch
gerne länger für Sie da.


 

Öffnungszeiten Werkstatt und Teilelager

Montag - Freitag:  
07:30 - 12:00 Uhr  
13:00 - 16:30 Uhr

Samstags: geschlossen

 


 

Firmengeschichte

 

Am 1.10.1987 erwarb Werner Tazreiter das ehemalige Autohaus Nemecek in der Mankerstraße in Wieselburg mit insgesamt 8 Mitarbeitern. Der Betrieb hatte zu dieser Zeit schon fast 50 Jahre Erfahrung mit der Marke Opel, und wurde gleich nach der Übernahme modernisiert, um den Ansprüchen der Kunden besser gerecht werden zu können.


Im Jahr 1995 wurde der Betrieb um eine neue Spenglerei sowie neue Lagerräume mit insgesamt 6 zusätzlichen Arbeitsplätzen erweitert.


1998 erfolgte eine Erweiterung des Ersatzteillagers auf beinahe die doppelte Lagerflache. Um dem erhöhten Stellplatzbedarf bei Gebrauchtwagen gerecht zu werden, wurde ein zusätzlicher Gebrauchtwagenplatz in der Scheibbserstraße angemietet.


Mit Beginn des neuen Millenniums wurden die Verkaufsräume neu gestaltet, um ein helleres und freundlicheres Ambiente für Kunden und Mitarbeiter zu schaffen.


Seit Mitte 2009 führen wir neben der Marke Opel auch Fahrzeuge der Marke KIA und Elektroroller von e-racer, und 2010 haben wir unser Sortiment auch auf Elektroroller von Pedaco erweitert.